[Freifunk Franken] Yagi Uda Schablone

Ralph Lindner rl at agentur-lindner.de
Mo Mär 9 10:09:38 CET 2015

Hallo,

ich bastel eine WLAN Yagi Uda und frage mich, warum noch niemand eine
Schablone zum Ausdrucken gemacht hat.
Also, anbei meine Schablone zum Ausdrucken und ausprobieren.

Falls ihr Fehler findet, oder Verbesserungsvorschläge habt, bin ich für
Hinweise dankbar.
Falls Freifunk-Franken die Schablone auf der Webseite zum Download
anbieten möchte, stelle ich sie hierfür gerne zur Verfügung. Ich kann
auch noch einen Quellhinweis Franken.Freifunk mit Angabe der URL darin
aufnehmen.

Hat vielleicht noch jemand eine Idee, wie ich ohne
Präsizionsmessinstrument ermitteln kann, ob das Kupferkabel, dass ich
hier liegen habe 1 oder 1,1mm Querschnitt hat?

Viele Grüße
Ralph