[Freifunk Franken] 60 GB Overhead im Monat für ?sinnloses? Routing

Patrik Herrscher patrikherrscher at googlemail.com
So Mär 1 21:34:25 CET 2015

Ok wurde denn schon jemand gedrosselt außer beim Mobilfunk ist mir das noch
nicht untergekommen.

Und klar wie gesagt dd-wrt (geht bestimmt auch mit openwrt) + einen
Tunnelprovider und ihr seit dabei lässt sich ja auch per openvpn anbinden
direkt an den router. ich glaub bei Google gab's sogar Anleitungen dazu.