[Freifunk Franken] Zeitungsartikel

Ralph A. Schmid, dk5ras ralph at schmid.xxx
So Mär 1 16:38:34 CET 2015

Hi,

ich war ja am Anfang der Veranstaltung dabei, man muß dem Journalisten
fairerweise zugestehen, daß auch die Zielsetzung schon eher in die Richtung
ging. Anders kriegt man das Gewerbevolk nicht in den Sack, die soziale
Komponente wurde zwar ausdrücklich angesprochen, aber das wird nur lächelnd
abgenickt und interessiert die nicht wirklich, das entwickelt sich dann eh
erst mit der Nutzung.

Viele Grüße

Ralph.