[Freifunk Franken] Geräte Wahl

Martin Reichmann mr at mastercrew.de
Di Jun 23 15:46:18 CEST 2015

Hallo Guenher.

wenn ich im Howto genau an der Stelle die Umstellung der Funktionsweise der
LAN-Schnittstelle auf WAN aktive mache, kann ich dann doch ohne Freifunk
Router direkt mit der Pico Station ins Freifunk-Netz gehen und sich
selber/direkt mit dem Netmon kommunizieren.

Oder sehe ich da was falsch?

Will mir nicht noch einen FF-Router hier kaufen den ich dann nicht benötige.

MfG

Martin