[Freifunk Franken] Dienst von außerhalb erreichbar?

Spot spot.news at gmx.net
Di Jun 23 11:07:04 CEST 2015

Okay, ich verstehe schon mal mehr. Aber zum Beispiel zwei SSH-Server zu
starten auf zwei verschiedene Netzwerkkarten (mit unterschiedlichen
Ports) zu legen, das müsste gehen?

Und dem Freifunk-Router zu sagen: Mach doch zusätzlich ein
Portforwarding für Port X, wenn die Anfrage nicht über das FF-VPN,
sondern direkt vom internetliefernden Router kommt, geht nicht?

Grüße
Spot