[Freifunk Franken] Firmware für TL-WR841NDv9

Michael Kreis michael.kreis at gmail.com
Sa Jun 20 22:12:25 CEST 2015

Hallo, Martin!

Der Link zur Firmware zu deinem Router ist:

https://dev.freifunk-franken.de/firmware/current/openwrt-ar71xx-generic-tl-wr841n-v9-squashfs-factory.bin

Selbstverständlich wird dein Router mit Freifunk-Franken-Software versorgt,
schließlich ist er das populärste Modell unter den Freifunkroutern.

Gruß, "Radiator"

Am 19. Juni 2015 um 19:43 schrieb Martin Riedl <
martin.riedl.92 at googlemail.com>:

> Hallo,
>
> ich möchte mich gerne den Freifunkern anschließen und habe mir daher einen
> TP-Link Router gekauft.
> Leider musste ich nun feststellen, dass dieser Router (TL-WR841ND) der
> Version 9 ist.
> Auf der Firmware-Seite konnte ich leider nur welche für Version 7 finden.
> https://dev.freifunk-franken.de/firmware/0.5.0/
>
> Der Freifunk Rothenburg scheint eine kompatible Version zu haben.
> http://dev.freifunk-rothenburg.de/firmware/factory/
>
> Gibt es eine Chance, auch eine passende Franken-Firmware für meine
> [...]

Michael Kreis, Hardstr. 35, 90766 Fürth, Allemagne/Germany
mailto:Michael.Kreis at gmail.com