[Freifunk Franken] Netz für Livestreaming bei Imagefilm Dreh

Christian Sauter c-us at gmx.de
Do Jun 18 00:54:08 CEST 2015

mal intern zur Klärung

On 17.06.2015 22:50, Laura-Janine Kröner wrote:

> 1. Wie dürfen wir uns das finanziell vorstellen, solltet ihr uns ein Netz aufbauen?
Ich hab gerade mit ihr gechattet und als Vermutung mitgeteilt, dass wir
grundsätzlich das ehrenamtlich machen. Also das ich nicht mit
Persolnalkosten rechne.
Wenn die uns was Gutes tun wollen, könnten Sie uns ja helfen, einen
Freifunk-Franken-Image-Film zu drehen, der auch technische Laien anspricht.

Materialkosten hab ich so dargestellt, dass wenn wir Router verfügbar
haben, dass die vermutlich für 1 Tag nichts kosten, wenn wir aber
spezielles Material brauchen, die Kosten jetzt noch nicht abschätzbar sind.

Gruß