[Freifunk Franken] Netz für Livestreaming bei Imagefilm-Dreh

kwadronaut kwadronaut at autistici.org
Mi Jun 17 20:14:22 CEST 2015

Hi,

Fragen:
* Stehen die Kameras fest oder wird auch rumgelaufen?
* Wenn fest, gibt es die Möglichkeit für Strom und Platz für einen Rechner?
* Ich gehe davon aus das die 4 Kameras weit aus einander stehen? Das
heißt, bei jeder Kamera sollte was stehen.
* Kabels, wenn möglich, wären besser

On 17/06/15 13:54, Laura-Janine Kröner wrote:
> Sony FS7, Panasonic GH4, Canon 6D und Sony Alpha S7

hdmi-input ist Teuer. HDMI-> VGA -> svideo -> usb is billig, die
qualität auch wesentlich schlechter. Schau mal ob z.b. usb-preview
akzeptabel funktioniert. Eine billige Fertiglösung wie Cerevo Live Shell
wird schnell 300-400€ pro Stuck sein, ein Teradek 2500euro.

>  Dieses findet am 27.6. von 18:30 - 2:00 statt (bei schlechtem Wetter am 4.7.).

In weniger als 1 Woche? Inkl. Testen (ein Muss)? Und wenn das Wlan nicht
klappt, noch mal schnell Kabels kaufen und verlegen? Ich hoffe mal auf
schlechtem Wetter, dann habt ihr noch ein paar Tagen extra ;-) Als Idee:
Zeitplan aufstellen, wann wird getestet, Plan B etc.