[Freifunk Franken] Netz für Livestreaming bei Imagefilm-Dreh

Christian Sauter c-us at gmx.de
Mi Jun 17 14:45:04 CEST 2015

    Hallo,Michael macht mit Laura einen Termin aus, dann informiert er mich (und alle die Interesse haben sicherlich auch) und dann können alle dazu kommen.Ähnliche Fragen gingen mir auch schon durch den Kopf, aber ich denke das lässt sich am schnellsten klären, wenn man vor Ort ist. GrußChristian
    Viele GrüßeChristian Sauter

------ Originalnachricht------Von: Markus BarwigDatum: Mi., 17. Juni 2015 12:25An: franken at freifunk.net;laura-janine.kroener at gmx.de;Betreff:Re: [Freifunk Franken] Netz für Livestreaming bei Imagefilm-Dreh
Hallo Laura, hallo Michael, hallo Liste,ich komme ebenfalls aus Erlangen (Tennenlohe) und lese bisher nur aufder Liste mit, wollte aber schon seit längerem mal aktiv werden. Kurzumich wäre dabei.Viele GrüßeMarkus_______________________________________________franken mailing listfranken at freifunk.nethttp://lists.freifunk.net/mailman/listinfo/franken-freifunk.net