[Freifunk Franken] Netz für Livestreaming bei Imagefilm-Dreh

Laura-Janine Kröner laura-janine.kroener at gmx.de
Mi Jun 17 13:54:50 CEST 2015

Hallo ihr alle,

erstmal vielen vielen Dank für die schnellen und zahlreichen Antworten. :)
Ich bin begeistert!!
Also wie Michael gerade schon geschrieben hat hängen wir gerade an dieser Stelle.
Unsere Kameras sind folgende:
Sony FS7, Panasonic GH4, Canon 6D und Sony Alpha S7
Ich bin für jeden technischen Rat dankbar! :)

Liebe Grüße,
Laura