[Freifunk Franken] Netz für Livestreaming bei Imagefilm-Dreh

Alex Gutfried alexgutfried at gmail.com
Di Jun 16 22:50:59 CEST 2015

Hi Laura,

hört sich wirklich nach ner super coolen Idee an. :)
Technisch sollte dies mit der entsprechenden Ausrüstung relativ einfach
aufzubauen sein.
Ich bin gerade echt begeistert, kann dir leider nicht helfen da ich in den
Haßbergen doch relativ weit weg vom Schuss sitze und die Örtlichkeiten
nicht kenne.
Wir haben jedoch einige sehr aktive Freifunker direkt in Erlangen, die auf
der Liste mitlesen ... hab deine Mail mal eben mit weitergeleitet.

@alle die antworten: Bitte immer die Laura in die Adressleite nehmen da Sie
nicht auf unserer Mailinglist ist.

LG Alex