[Freifunk Franken] Freifunknetz in Erlangen

joerg knapp joerg_knapp at hotmail.com
Di Jun 16 12:45:29 CEST 2015

Dickstes Lob an CS!
So ist leider der Weg... Rat beschließt auf Antrag der (Mehrheits!)Fraktion(en) die Verwaltung zu beauftragen... Frist und Zuständigkeit gehen meistens aus Protokoll (Ratsinfosystem ER?) hervor oder lassen sich bei Pressestelle erfragen.
"ein auf jeden Fall funktionierendes WLAN" klingt sinnvoll, ist aber i.V.m. "kostenlos (für wen ausser Nutzer?)" wenig verschämt😊 . Oder haben schon von ff-Pannen gehört 😊 Aber Engagement geht über Professionalität, sobald Geld (von Stadt an Land = UNI) raus geht. Sicherheit ist auch kritischer Punkt 😈 Das würde ein ewiges Gutachten-Spiel... Also gute Chancen für ff!
Mlv
Jk