[Freifunk Franken] Zugriff über Hoods hinweg

Spot spot.news at gmx.net
So Jun 14 22:02:41 CEST 2015

So oft muss ich nicht zugreifen. Aber wenn, dann möchte ich wissen, ob
es an meinem Router liegt, dass der Zugriff nicht funktioniert. Wenn ich
ihn erst quer durch die Hoods schieben muss und dann eventuell warten
muss, bis die Hood/das Routing aktualisiert ist (wie schnell passiert
das eigentlich? Nie getestet...), dann weiß ich erstmal gar nicht
sicher, ob der Router spinnt oder das Netz. Insofern lass ich sie
erstmal alle zusammen in einer Hood.

Viele Grüße
Spot

>>> G.