[Freifunk Franken] Haben Sie ein interessantes Projekt?

Alexander Schmidt alexander42schmidt at gmx.de
So Jun 14 19:00:38 CEST 2015

Hallo,

die Idee dort zu fragen fände ich nicht verkehrt.

Man müsste sich natürlich vorher überlegen, was man überhaupt finanziert
bekommen will. Wahrscheinlich Ausrüstung (Router, Antennen, Kabel) für
Richtfunkstrecken. Sonst noch Ideen.

https://www.datev-stiftung.de/projekte/projekt

Ist es zeitlich möglich, dass es den e.V. dann schon gibt? Das wäre vom
Auftreten deutlich solider.

Vermutlich die Richtfunkstrecken wie oben.

Da kann man mit etwas Text den den Zweck von Richtfunkstrecken bescchreiben.

Machen wir i.d.R. sowieso.

Sollte kein Problem sein.

Viele Grüße
Alexander Schmidt

PS: Hat es einen bestimmten Grund, dass du auf Umlaute und
Großschreibung verzichtest?