[Freifunk Franken] Martin-Treu-Str. in Nbg Sebald

mayosemmel mayosemmel at googlemail.com
Do Jun 11 19:01:33 CEST 2015

Hallo zusammen,

ich verfolge schon seit ein paar Tagen die Mailingliste und werde mir
auch einen Router bestellen (sobald die Post mit dem Streiken
aufhört...).

Ich wohne direkt in der Nürnberger Innenstadt (Martin-Treu-Str.) und
habe vor demnächst auch mal zum Treffen in Nürnberg zu kommen. Muss ich
mich da irgendwo anmelden?

Weiterhin die Frage, ob eventuell jemand in Reichweite ist, mit dem man
eventuell meshen könnte. Sehen kann ich von meinem Dachfenster sowohl
den Sinnwellturm der Burg als auch die Türme von St. Sebald und St.
Lorenz außerdem die Spitze vom BusinessTower.

Viele Grüße
Jan