[Freifunk Franken] Unterfürberg ist am Start

Chris anmelden1 at chrisi01.de
Mi Jun 10 18:06:44 CEST 2015

Am 10.06.2015 um 18:01 schrieb Alexander Schmidt:
> Tatsächlich, für den WR841ND gibt es noch keine Firmware :(
> Falls es noch nicht verschickt wurde, solltest du stornieren. Ansonsten
> mal franken-dev at freifunk.net fragen, ob mit einer Firmware bald zu
> rechnen ist.
leider schon verschickt :( Mal gucken ob ich ihn zurücksenden kann
(Amazon) oder ob franken-dev at freifunk.net eine passende Antwort liefert,
ich hab die Mail mal direkt mit weitergeleitet. Ich hab aber den WR842ND
bestellt und nicht 841 (für den gibts ne Firmware).
Ich vermute mal nicht, das die 841er Firmware auf dem läuft oder?

> Auch kein Volumenlimit drauf?
Nein Telekom hat kein Volumenlimit das ist ja das schicke ;)