[Freifunk Franken] Unterfürberg ist am Start

Chris anmelden1 at chrisi01.de
Mi Jun 10 17:41:11 CEST 2015

Dann probiere ich doch gleich mal das antworten :)

Am 10.06.2015 um 17:32 schrieb Alexander Schmidt:

> Klasse.

Hm klasse? Ich hab gerade bei der Firmware gesehen das dieser nicht
aufgeführt ist
https://dev.freifunk-franken.de/firmware/0.5.0/
was muss ich dann als Firmware nehmen oder hab ich jetzt den falschen
gekauft? Dachte ich nehm den weil er mehr Speicher als der wr841nd hat?

> Ja, denn Richtfunk ist Sichtfunk. Stimmt bei WLAN auch grob.
Und das schaff ich beim besten willen nicht, daher die DSL Lösung und
meine 50MBIT VDSL sind eh nie ausgelastet da ist genug frei, also von
daher ;)