[Freifunk Franken] 2 Fragen

Alex Gutfried alexgutfried at gmail.com
Di Jun 9 19:08:53 CEST 2015

Hey Leute,

2 Fragen:
- Gabs da nicht mal nen Amazonlink so das ich bei meinen Bestellungen
Freifunk was gutes Tue? Wäre nicht schlecht den vll nochmal bekannt zu
geben ... also zumindest ich weiß ihn nicht mehr ... Gibts bei Amazon ne
Möglichkeit "Projekte" zu suchen die man unterstützen möchte?

- @delphiN: Auf dem Youtube-Vid welches du gerade geschickt hast war im
Hintergrund n FF-Banner mit nem Bild aus dem "Hallo ich bin Lisa"-Video.
Woher kommt dieses Banner? Würde mir auch gern so eins ans Haus pinnen ...
oder ist es einfacher selbst eins zusammen zu stellen?

LG AlexG