[Freifunk Franken] Anfrage Bayerischer Rundfunk

Ralph A. Schmid, dk5ras ralph at schmid.xxx
Di Jun 9 13:57:50 CEST 2015

Witzig, vor Jahren habe ich mal ein Interview für den BR gegeben, die sind
da echt unkompliziert, das wurde einfach auf der Heimfahrt in der Bahn
erledigt.

Wenn sonst alle hier Mikrophonangst haben sollten, dann kann ich als alter
Funker da gerne einspringen, ein Mikro unter der Nase stört mich wenig, aber
es gibt sicher geeigneteres Personal hierzugrupp, vor allem welche, die
besser verfügbar sind als ich.

Viele Grüße!

Ralph.