[Freifunk Franken] ich möchte mitmachen

walter jungdynamisch at googlemail.com
Mo Jun 8 10:16:26 CEST 2015

Hallo Freifunker,

ich Walter Lamprecht Heiliggrabstr. 30, Bamberg, bekomme heute meinen
Router von Amazon den ich über Eure Seite bestellt habe.

ich möchte mitmachen und eine schmale Bandbreite zur verfügung stellen(
habe nur v. Kabel Deutschland 1000 er Leitung für 9,90€ )  und mich auch
mit Backspace Freifunk vermaschen, da ich in dieser Straße wohne. Ein guter
Bekannter aus Hallstadt bei Bamberg zeigt auch großes Interesse mitzumachen.

ich habe Eure Internetseite mal überflogen und weiß wie alles funktioniert,
ich möchte bei einen Treffen z.b letzten Dienstag mit dabei sein.

Meine Bitte:

ich möchte das jemand meinen Router flascht und auch technische Dinge mit
mir bespricht da ich die Zeit mehr für den Aufbau nutzen möchte. Mein
Routerstandort wäre ideal weil ich Ihn in die Dachbodenspitze meines Hauses
befestigen kann.

gruß  Walter Lamprecht

Tel 0176 568 50 430