[Freifunk Franken] Ubiquiti PicoStation M2-HP reinrichtenq

Guenther Schmitz freifunk at gpunktschmitz.com
Fr Jul 31 18:35:23 CEST 2015

Hi FRESHfire,
versuch mal folgendes:

1. verbinde dich via WLAN mit dem Netzwerk "freifunk.franken.de"
2. melde dich während des Verbindungsversuchs/-aufbau per ssh an (genau
wie du beschrieben hast: ssh root at fe80::6872:51ff:fe2e:23f7%wlan0)

Wenn nicht innerhalb von 2 Sekunden der Login via ssh funktioniert,
brich diesen Vorgang ab und wiederhole ihn. In meiner Erinnerung hat der
ssh-Login nicht immer sofort geklappt.

Viel Erfolg!

Viele Grüße
Guenther