[Freifunk Franken] 1*FF + 1*WPA2/privat auf einem Router (Former: Beitritt in Erlangen Bruck)

Tom Green koe_fue at gmx.de
Do Jul 30 16:33:56 CEST 2015

Hallo Tobias,

Danke. Scheint funktioniert zu haben. Ich werde das nochmal weiter
beobachten.  Ist nicht ganz einfach, denn on top zickt eth0 bei
blaufrosch mit rum.

https://netmon.freifunk-franken.de/router.php?router_id=1151

Scheint ein kleines Orchideenproblem zu sein. Wie wahrscheinlich ist es
eine MAC ohne Buchstaben zu bekommen? (10/16)^12 = 3.6E-3 ? Ok, ginge ja
noch, jede 300ste MAC. Dachte schon das läge in Lottojackpot-Dimensionen.

VG
Torben