[Freifunk Franken] Freifunk-Treffen Erlangen am Di 28.07.15 ab 19 Uhr

Michael Stingl mail at michaelstingl.com
Mi Jul 29 01:31:35 CEST 2015

n'Abend Zusammen,

wir haben folgende Termine für Erlangen geplant:

ERLUG, Blaue Traube am Zollhaus
Mi, 5. August, 18.00 Uhr?
(Ich werde dort sein und kann Freifunk in den Grundzügen vorstellen.)

Spezialtermin "Texten & Flashen", Coworking Erlangen im MVC, Henkestr. 91
Di, 11. August, 19.00 Uhr

Freifunk Franken in Erlangen, Coworking Erlangen im MVC, Henkestr. 91
Di, 25. August, 19.00 Uhr
(Coworking Erlangen ist jeden 4. Dienstag im Monat für Freifunk reserviert)

Schöne Grüße
Michael