[Freifunk Franken] Frankenhof erlangen [was: Kick-Off-Meeting Erlangen]

R.funkt r.funkt at meine-wahrheit-deine-wahrheit.de
Mo Jul 27 19:54:07 CEST 2015

Hi,

ein Status Update:

Am 21.07.2015 um 14:53 schrieb delphiN:
> Also: erstmal persönlichen Kontakt aufbauen - die sind
> meist für jede Hilfe dankbar!

Kwadronaut und ich haben mittlerweile Kontakt zur Erlanger
Flüchtlingsbetreuung hergestellt (um nicht ganz alleine im Jugend- bzw.
Kulturamt vorstellig zu werden).
Es stellte sich raus, dass wir offene Türen einrennen:

Am 27.07.2015 um 10:53 schrieb [...]:
> Lieber Herr Schlenk, toll, das Sie am thema dran sind. Für mich sieht
> es so aus, dass das technisch gut umgesetzt werden kann, wir aber eine
> politische Entscheidung dafür brauchen. Ich hoffe, im August jemanden
> vo der Stadtspitze anzutreffen (die Bürgermeisterin) und dann sehen
> wir weiter.
> KOntakten Sie mih gerne für das Thema - ich bin den ganzen August da.
> Beste Grüsse

Jetzt ist es wohl wichtig, die "politische Entscheidung" gut zu
begleiten. EFIE und Freifunk müssen gegenüber der Stadt mit einer Stimme
sprechen.

Grüße,
R.funkt