[Freifunk Franken] neue Geräte im Netmon zur Auswahl

Tom Green koe_fue at gmx.de
Mo Jul 27 18:43:43 CEST 2015

Ja ist cool, bleibt nur irgendwie nicht lange gespeichert. Habs jetzt
schon 2 mal geändert und jetzt steht wieder der alte Wert drinnen. Kann
es sein, dass der Wert vom Router gezogen wird?

Ich bin immer ein bisschen irritiert wenn ich auf die Plots schaue
(Unterabtastung, Interpolation, Einheiten). Aber am meisten irritiert
mich, dass in den Plots scheinbar nicht die "Fränkische Zeitzone"
eingetragen wird, sondern etwas, was 2 Stunden weiter westlich liegt
(Also das Ereignis um 16 Uhr Ortszeit bei 14 Uhr eintragen wird). Das
scheint sich nur auf die Plots zu beziehen, nicht auf die Events.