[Freifunk Franken] Router per SSH nicht erreichbar

Guenther Schmitz freifunk at gpunktschmitz.com
Mo Jul 27 15:34:38 CEST 2015

Wollt ich auch gerne vermeiden, aber da gibt es AFAIK keinen anderen Weg.

Das passiert IIRC automatisch, dauert aber etwas (15 Minuten ?) bis das
greift.

Ich glaube bei den letzten beiden Routern wo ich Zugriff brauchte habe
ich meinen neben den anderen auf die Karte platziert und dann neugestartet.

ACHTUNG: Wenn sich dein Router physisch in Mesh-Nähe zu einem anderen
befindet und ihr dann in unterschiedlichen Hoods seid, zieht es das
ganze Netzwerk runter. Da ist Vorsicht/Umsicht geboten.

Grüße
G.