[Freifunk Franken] Wo kann man sich einbringen?

Steffen Pankratz kratz00 at gmx.de
So Jul 26 15:40:19 CEST 2015

On Fri, 24 Jul 2015 23:07:14 +0200
Chris <anmelden1 at chrisi01.de> wrote:

Hi Chris

> P.S. An die "dev" Leute, meine Mail mit der Firmware fürn 842nd geistert
> doch noch rum (
> http://lists.freifunk.net/pipermail/franken-dev-freifunk.net/2015-July/000769.html
> ), laufen tut sie nur die Netzwerkeinstellungen passen nicht und ich
> bekomms nicht hin, wenn da mir wer helfen kann (TeamViewer
> Fernwartung-Sitzung oder treffen ist durchaus denkbar) bitte mal melden ;)

Soweit ich das sehe fehlt noch die Netzwerkkonfiguration, siehe dazu
https://github.com/FreifunkFranken/firmware#netzwerkeinstellungen-korrekt-setzen
und
https://github.com/FreifunkFranken/firmware/tree/master/bsp/wr841/root_file_system/etc

Gruss
-Steffen

P.S.: Bitte "dev-Zeugs" auf der "dev-Liste" weiter besprechen :)

--
Hermes powered by Manjaro Linux (Linux 4.1.2)

Best regards, Steffen Pankratz.