[Freifunk Franken] Ahoi Matrosen - Wer ist nochmal der Käpt'n?

Karsten Stefan Posteo karsten.stefan at posteo.de
Sa Jul 25 20:35:06 CEST 2015

Hallo zusammen,
bin neu im Mail-Verteiler und wollte mich informieren wie ich am besten
bei Freifunk mitmachen kann. Ich will auch einen Freifunk-Router bei mir
aufstellen um das Netzwerk zu erweitern, Problem ist dabei nur, dass ich
im Moment in Ingelfingen (Pampa) wohne und ab November in Öhringen
(bissle weniger in der Pampa). Mein wissen ist im Bereich Informatik
leider sehr begrenz, was aber durch das rege Interesse wieder wett
gemacht wird.
Falls mir jemand weiterhelfen kann freue ich mich über jede Nachricht.

Mit freundlichen Grüssen

Karsten Stefan

---