[Freifunk Franken] Status Community-Verein

Christian Sauter c-us at gmx.de
Sa Jul 25 15:01:19 CEST 2015

Hi

Achtung, ich habe das Gefühl, dass ihr von 2 verschiedenen Vereinen redet.

Ich selber verstehe zwar auch nicht, warum alle 2 Vereine wollen, aber
es ist halt so :-)

Vom "Community-Verein" habe ich noch von keiner Satzung gehört
Gruß
Christian

P.S.: Ups, da fällt mir ein, ich wollte die Änderungen der Satzung ins
Wiki einarbeiten.