[Freifunk Franken] Inventarliste

Simon Mößner pgr.goto at gmx.de
Sa Jul 25 10:28:41 CEST 2015

Alles klar werde mal direkt mailen.

"""Falls nur jemand die Anleitung haben will wie, kurz melden. Bisschen
Erfahrung in Sachen Netzwerk und tftp sind allerdings nötig allerdings
kein Löten notwendig. """"

Die Anleitung kannst du mir ruhig mal schicken. Solange man nicht
aufschrauben löten und Kabel basteln muss reichen meine Netzwerk
kenntnisse aus um die Kiste evtl wieder flott zu bekommen

GoTos

Simon Mößner
Maierhofstraße 10
91799 Langenaltheim