[Freifunk Franken] Inventarliste

Chris anmelden1 at chrisi01.de
Do Jul 23 22:44:48 CEST 2015

Nabnd

den gebrickten wr841nd könnte ich /entbricken /wenn jemand gesucht wird
der ihn wieder flott macht, geht auch ohne ihn aufschrauben zu müssen.
Benötigen tue ich ihn allerdings nicht unbedingt, außer jemand hat einen
Platz wo man ihn sinnvoll aufhängen kann dann würde ich mich drum
kümmern (Fürth).

Falls nur jemand die Anleitung haben will wie, kurz melden. Bisschen
Erfahrung in Sachen Netzwerk und tftp sind allerdings nötig allerdings
kein Löten notwendig.

mfg

Christian