[Freifunk Franken] Bericht in den Fürther Nachrichten zum Thema Hotspots

Tom Green koe_fue at gmx.de
Do Jul 23 13:28:17 CEST 2015

Gerne. Ich kann mich auch mal versuchen mich zu entwerfen. Fühl mich da
jetzt literarisch nicht allzu übertalentiert ;)

Wir können ja erst mal Bezug auf die Fürther Nachrichten nehmen, den FF
allgemein und in Fürth kurz vorstellen, Link zur Karte und zum wiki
spendieren, freundlich nach dem Standpunkt und den Interessen der Stadt
Fürth fragen, mögliche Zusammenarbeit skizzieren (Finanzierung und tolle
Standorte gegen Arbeitsleistung / Know-how), kurze Referenz auf
Erlangen, persönliches Gespräch anbieten.