[Freifunk Franken] Freifunk im Spiegel (link)

Scheese Freifunk freifunk at scheese.de
Mi Jul 22 10:34:23 CEST 2015

Hi,

ich möchte Euch bitten die Sache bei mir in Rückersdorf nicht noch stärker zu pushen. Ich war schon glücklich etwas erreicht zu haben, aber die Gebäude sind noch nicht mal fertig und die Anschlüße sind auch noch nicht da. Last uns die Sache hervorheben, wenn die Router funken und die Häuser bezogen sind. Zum anderen muss ich mich auch mit dem Flüchtlingshelferkreis auseinander setzten, da es hier sehr viele gibt, welche Angst haben, dass sich braunes Gesindel auf die Sache stürzt. Und die Flüchtlinge die wir im September bekommen sind alle minderjährige!

Martin