[Freifunk Franken] Sammelbestellung Router

johnny johannesg87 at googlemail.com
Sa Jul 18 11:29:21 CEST 2015

Hi Ralph,

Könnte es dir zum nächsten Treffen in den Coworking Space Nürnberg
mitbringen falls du vor hast dort hinzuschauen. Ansonsten kann ich es
beim Treffen evtl. jemanden mitgeben der aus Erlangen
kommt. Falls du ab und zu mal in Nürnberg unterwegs bist, kann man sich
natürlich auch so
mal treffen.

Gruss Johnny