[Freifunk Franken] Kick-Off-Meeting Erlangen

Ralph A. Schmid, dk5ras ralph at schmid.xxx
Fr Jul 17 14:17:21 CEST 2015

Moin,

> Das Gespräch verlief außerordentlich gut!

Sehr cool! Diese Vereine scheinen mir zur Etablierung von FF besser geeignet
als das Herantreten an die Städte. Wenn erst mal das Stadtmarketing was
Gescheites mit FF aufzieht, dann kuckt die Stadt eh blöd in die Röhre und
kann mit einschwenken oder es halt lassen, jedenfalls brauchen die dann
nicht mehr eine eigene Lösung voranzutreiben :)

Gab es denn da auch in Fürth schon Kontakte?

Ich habe demnächst eh einige andere Sachen in Fürth vor, falls da zufällig
irgendwo mit Freifunk was geht, vermelde ich das hier...

Viele Grüße

Ralph.