[Freifunk Franken] Wahnsinn!!

Alex Gutfried alexgutfried at gmail.com
Do Jul 16 10:45:48 CEST 2015

Moin Leudz,

ich war gestern Abend zufällig rein aus Interesse auf unserer, von mir
selten besuchten, Statistik Seite.

Wahnsinn!

Wir haben gestern Abend an der 1000 Clients Marke geknappert!!!!!
Ich glaub es waren 986 so die Richtung. Da dauert es nicht mehr lange
das wir die erste 1000der Torte anschneiden dürfen.

Wenn man sich nur die Statistik der vergangenen 30 Tage anschaut waren
wir vor 30 Tagen immer nur knapp über 600 Clients ... inzwischen ist
knapp unter 600 Clients unser Minimalwert.

Ich schwinge zwar selten große Lobeshymnen und evtl hätte ich warten
sollen bis wir die 1000 haben ;)
Aber echt geil!!!!
Ich klopf uns jetzt einfach mal auf die Schulter und bin, bis die 1000
geknackt sind, regelmäßiger Gast auf unserer Statistik. :)

LG AlexG