[Freifunk Franken] [F3Netze] Fwd: Re: Satzung für FFF ausformulieren

Tobias Klaus tk+ff at meskal.net
Mo Jul 13 21:59:13 CEST 2015

Hallo,

entschuldigt, der mailman auf der Kiste hat vermutlich nach einem Update
beschlossen erst Mal nicht mehr weiterzulaufen :-( Das sollte ab gerade wieder
gehen.

Leider wurde diese Mail bis gerade eben auch aufgehalten. Schade, da die
Diskussion zur Satzung ja hierher gehört. :-)

Vielen Dank Ludwig und Christian und nochmal Entschuldigung für die
Verzögerung!

Grüße
Tobias