[Freifunk Franken] Sammelbestellung Router

Guenther Schmitz freifunk at gpunktschmitz.com
Mo Jul 13 07:33:16 CEST 2015

hi Johnny,
wenn du keinen 10% Nachlass bei Varia-Store bekommst solltest du bei
https://shop.omg.de/ bestellen. Die schlagen erst gar keine 10% auf.

Habe stichprobenartig die Preise für PicStation und NanoStation
verglichen und bin auch noch auf die B-Ware gestossen:
https://shop.omg.de/bware/ ... Garantie müssen sie ja dennoch geben ...

Grüße
Guenther