[Freifunk Franken] Pico-Station läuft...

Christian Sauter c-us at gmx.de
So Jul 12 23:08:20 CEST 2015

http://freifunk.net/blog/2014/08/wlan-ohne-stromkabel-freifunk-fuer-die-insel/

Da steht ein Beispiel für 120 € ... aber je nach Stromverbrauch etc.
kann das stark variieren.
Da bei dem Oldenburgbeispiel irgendwie alle Links kaputt sind, hier mal
die highlights die ich doch irgendwie gefunden habe:
https://blog.nordwest.freifunk.net/2013/04/22/solar-router-geht-in-die-testphase/
https://wiki.nordwest.freifunk.net/Router/SolarRouter1
https://wiki.nordwest.freifunk.net/Router/SolarRouter2

Gruß