[Freifunk Franken] Pico-Station läuft...

Emil Lefherz emil.lefherz at piraten-nbg.de
Sa Jul 11 12:13:34 CEST 2015

also mit der neuen Antenne ist das Netz absolut geil. ich hab selbst mit
200m Entfernung und 2 Bäumen dazwischen noch 2 Striche. ein paar Freunde
von mir sind mit dem Handy nicht reingekommen, aber da hilft es
wahrscheinlich, näher ranzugehen.

hat eig prinzipiell schon mal jemand darüber nachgedacht, einen
Freifunk-Router mit Solarzellen in die Natur zu stellen?

lg Emil