[Freifunk Franken] Kneipe am Burgberg (Endres)

mayosemmel mayosemmel at googlemail.com
Sa Jul 11 12:06:55 CEST 2015

Hallo Guenther,

erstmal danke für das Angebot. Ich werde sicherlich darauf zurückkommen.
Ich werde versuchen nächste Woche nochmal bei ihm vorbei zu schauen und
mich in aller Ruhe mit ihm zu unterhalten. Am Wochenende muss er
natürlich bevorzugt bedienen und Cocktails mixen.

Ich melde mich dann entsprechend.

Grüße Jan