[Freifunk Franken] Kneipe am Burgberg (Endres)

Spot spot.news at gmx.net
Sa Jul 11 00:49:42 CEST 2015

Die Verbindung müsste klappen. Habe eine ähnliche Konstellation mit den
normalen TP-Link-Rundstrahlern und da kommt um's schräge Eck zumindest
noch irgendwas an, wenn man mit dem Handy dort steht. D.h. mit nem
besseren Empfänger sollte auf jeden Fall was gehen. Problematisch könnte
höchstens die Link-Geschwindigkeit sein, das wäre aber was, was man
testen muss.

Grüße
Spot