[Freifunk Franken] fertig geflashte Router

johnny johannesg87 at googlemail.com
Fr Jul 10 14:18:16 CEST 2015

Am 10.07.2015 um 13:30 schrieb Peter J. Philipp:
> [...]
Ich werde die Tage mal ein paar Router bestellen. Geb dann nochmal Bescheid,
damit man eine Sammelbestellung machen kann um versandkosten zu sparen.
Kann dir da auch gern ein oder mehrere Router flashen wenn du möchtest.
Ist aber denk ich auch für Laien auf dem Gebiet gut machbar wenn man sich
an das Tutorial im Wiki hält ;-)

> [...]
> von alleine an, was auch möglich ist.
>
> Gestern waren 6 benutzer auf area27.  Nicht schlecht denke ich.  In der
> umgebung und in reichweite sind bestimmt 20 wohnungen, die vielleicht
> freifunk bekommen können.  Ich hoffe meinchmal die würden sich auch ein
> router bestellen um das Mesh hier in Schweinfurt/Deutschhof zu
> vergrössern.  Wäre schön wenns bis zur Kirche gebrückt wäre.
>
> Wenn jemand mir ein paar flyer schenken würde wäre prima dann könnte ich
> mal geziehlt auf ein paar wohnungen und häusern werben.  Ich bräuchte so
Ich habe bei mir zuhause noch einige Flyer und ein paar Plakate rumliegen.
Wenn du mal in NBG unterwegs bist, können wir uns gerne treffen und ich geb
dir welche oder ich schick dir welche per Post zu. Flyer kann ich dir
auch gern
mehr als 20-30 geben wenn du Verwendung dafür hast.

Gruss Johnny