[Freifunk Franken] fertig geflashte Router

Alex Gutfried alexgutfried at gmail.com
Fr Jul 10 13:12:45 CEST 2015

Erste Frage:
Geschäfte o.ä. gibt es meines Wissens keine die das anbieten, höchstens das
ein Freifunker der Nen pc laden hat seine Kunden in Freifunk-Richtung berät
und ihnen nen Router einrichtet.

Ich würde dir empfehlen es selbst einmal zu probieren. :) das erste mal
dauerts ein wenig, danach ist das ne Sache von 4-5 Minuten (Rechner
hochfahren inclusive). ;)

Zweite Frage:
Also ich hab mich hier -> https://wiki.freifunk-franken.de/w/Spezial:Dateien
<- schon öfter bedient.
Ich denke da findest auch du was schönes ;)

LG Alex G