[Freifunk Franken] Pico-Station läuft...

Emil Lefherz emil.lefherz at piraten-nbg.de
Fr Jul 10 08:41:19 CEST 2015

Hey Ralph,

geil, dass wir da jetzt W-Lan haben, ich bin wohl öfters mit so ein paar
Chaoten unterwegs, die da immer tagsüber kiffen ;)
und wenn die da eh schon rumliegen und dein W-Lan nutzen, kann ich ihnen
ja direkt erklären, was Freifunk ist, und warum sie auch einen Router
brauchen ;)
allerdings, als ich Sonntag da war, hab ich das Netz nur gesehen, konnte
es aber nicht wirklich nutzen, was vllt mit dem Baum zusammenhängt, der
da zwischen deinem Fenster und der Brücke steht.

lg Emil