[Freifunk Franken] kann das jemand gebrauchen?

Peter J. Philipp pjp at centroid.eu
Do Jul 9 17:29:03 CEST 2015

Hallo,

Ich hatte mir vor 15 Jahren als ich noch in Toronto gelebt habe mehrere
Antennen und antennen Kabel angelegt (zusammen mit Lucent Silver WLAN
cards).  In den bildern kann man sehen was noch übrig geblieben ist, und
noch nie richtig benutzt da ich pigtails brauchte und nie hatte.

http://centroid.eu/private/antenne1.jpg
http://centroid.eu/private/antenne2.jpg

Es ist möglich das die antenne eine Lucent antenne ist mit 14 dB oder so
aber ich kann nur raten ich habe keine gebrauchsanweisung mehr.  Auch
die halterung dafür kann ich nicht mehr finden.

Die waren damals für 802.11b standard aber ich denke das ist alles 2.4
Ghz sowieso.  Will jemand dieses zeug von mir abnehmen?  Ich könnte es
mit der Post schicken aus Schweinfurt.  Wenns unter 20 euro ist bezahl ichs.

Ich kann auch genauere bilder machen von den "barrel connectors" oder so
ähnlich wie die heisen.

Oh ja ich glaube die kabel sind 15-20 fuss, was so 5 meter sind.  Könnte
aber weniger sein.

Grüße aus Schweinfurt,

-peter