[Freifunk Franken] Fwd: Initiative Freifunk Franken / W-Lan in Erlangen

Christian Sauter c-us at gmx.de
Mi Jul 8 08:13:04 CEST 2015

Hallo,

also mein aktueller Stand der Dinge ist:
* Heute Abend ist erst mal Treffen in Nürnberg - ich will hin, wobei ich
nicht sicher bin, ob ich pünktlich um 18:30 da bin.
    Danach steht dann im Protokoll hoffentlich ein schönes Update :-)
* Idealerweise Treffen wir uns demnächst mal in Erlangen, da müssen wir
aber noch schauen, wer wann Zeit hat
     Bei mir ist es nächste Woche insgesamt sehr eng, ich hab noch eine
Mail bekommen, dass der 15. auch nicht passt.
     Also möglichst viele heute nach Nürnberg, da ist das Thema Erlangen
eh groß auf der Tagesordnung :-)
* delphiN hatte die Dame direkt angeschrieben, daher hab ich es
gelassen. Wir haben auch schon einen Termin
Am 17.07 um 10:30 geht "eine kleine Gruppe" zum City Management Erlangen
- delphiN, Michael, Karl-Heinz und ich hätten Interesse - wer noch oder
ob andere oder eine Teilmenge kann sich ja noch entscheiden

Dann bis heute Abend, dann können wir den Stand der Dinge ja noch mit
anderen Perspektiven auffüllen

Gruß
Christian

P.S.: Fährt zufällig jemand ab/durch Erlangen mit dem Auto und kann mich
mitnehmen. Mit dem Fahrrad dauert es halt doch etwas länger :-)