[Freifunk Franken] Pico Station - Sendeleistung?

Emil Lefherz emil.lefherz at piraten-nbg.de
Mi Jul 8 00:23:50 CEST 2015

Ich will euch ja nicht in die Erziehung reinfunken, aber sie könnte
nachts auf Youtube einiges lernen, was ihr fürs Leben noch was bringt ;)
ganz davon abgesehen, dass Netzsperren natülich aus dogmatischen Gründen
abzulehnen sind =D
aber gut, mal sehen, wie lange sie braucht, um rauszufinden, was ein
macchanger ist ;) wenn sie das rausfindet, lernt sie jedenfalls noch mehr ;)

lg Emil