[Freifunk Franken] Geräte Wahl

johnny johannesg87 at googlemail.com
Mo Jul 6 00:16:30 CEST 2015

Hi,

Wie genau bist du vorgegangen?

eine gute anleitung zum failsafe mode findet man hier:
http://wiki.openwrt.org/de/doc/howto/generic.failsafe
den befehl mount_root sollte man nicht vergessen am Anfang auszuführen.

Könnte mir vorstellen, dass evtl. noch das factory Image auf dem Router
liegt und somit vielleicht einfach nicht mehr genug platz für ein
weiteres image vorhanden
ist und man dieses erst löschen muss bevor man das sysupgrade image auf
den router lädt.

Würde auch noch die Option -n beifügen beim befehl sysupgrade um die
Konfiguration
komplett neu zu erstellen.

Hoff mal du kannst dein Problem auf diese Weise lösen.

Gruss Johnny