[Freifunk Franken] PicoStation2HP

Martin Reichmann mr at mastercrew.de
Sa Jul 4 18:58:28 CEST 2015

Hallo zusammen,

ich hab eine PicoStation2HP mit einer Firmware-Version
 XS2.ar2316.v4.0.3.5058.130328.1054

Jetzt wollte ich PS2 für Freifunk einrichten und die Datei
"openwrt-ar71xx-generic-ubnt-nano-m-squashfs-factory.bin" hochladen.
nach dem auswählen der Datei und dem drücken des Upload-Button kommt die
Meldung:
"Bad firmware update image."

Im HowTo steht nur drin das es eine Warnung gibt - bei mir kommt aber ein
Fehler - und es geht nicht weiter.

hab gerade gesehen das ist nur eine PicoStation2HP habe und keine
 PicoStation*M*2HP.

Kann ich das mit dem Teil jetzt vergessen und in die Tonne drücken oder
geht das auch mit der?

Danke für eure Hilfe.